Networking Marketing Nr.1

 

Danke. Das Leben als Professor an einer internationalen Hochschule bedeutet: Sehr viel mitbekommen, was sich international am Markt tut. Zu ahnen, was morgen die ganz grossen Ideen sind. Welche Unternehmen weltweites Potential haben. 

Gute News für Networking Fans die einfach auf ein professionelles Unternehmen setzen. Seit 5 Jahren begleite ich ein Unternehmen. Ich bitte Ihnen den direkten Kontakt zu zwei!! Leadern an. Mit jedem Leader ein Telefonat. Dann entscheiden Sie, weil Sie nach diesen beiden Telefonaten sicher entscheiden können!

Sie werden erleben: Beide Leader arbeiten sehr unterschiedlich. Das ist wichtig. Weil Sie von zwei Leadern erfahren, wieso ein Ja zur Mitarbeit Ihr ganzes Leben positiv verändern wird. Gemeinsam haben sie höchste Professionalität. Klarer Fokus auf ein Networking-Ziel. Grosse, bekannte Marken und Unternehmen nutzen das unbegrenzt grosse Marketingpotential dieses Networking-Unternehmen. Ich erlebe, wie Marketing-Professoren staunen, wenn sie erfahren, was dieses Unternehmen leistet. Ich erlebe begeisterte Studenten. Und viele tausend Partner wissen: Mit diesem Network-Marketing-Unternehmen haben sie einfach die richtige Entscheidung getroffen. 

Viele von Ihnen werden bereits gute und auch mal weniger gute Erfahrungen gemacht haben. Vergessen Sie alles Bisherige. Als Professor lade ich Sie ein: Entdecken Sie Etwas, was anders, neu, grösser und weiter gedacht, geplant und bereits in Dutzenden Ländern erfolgreich umgesetzt wird. Selbst erfahrene Marketingprofis werden sprachlos. 

Also: Zwei Leader. Zwei Telefonate. Ein grosses Ziel. Nicht bei diesem großartigen Unternehmen dabei sind Sie schon. Interesse! Dann bewerben Sie sich jetzt mit einer mail mit Ihren Kontaktdaten an

mail@drkloeckner.com

Wichtig: Kommen Sie auf den Punkt. Begründen Sie kurz, wieso die beiden Leader genau Sie anrufen  sollen. Warum sollen wir Sie als Partner auswählen? Was genau bringen Sie mit, wenn Sie ausgewählt werden?! Nur mit klarer und seriös gemeinter Begründung und motivierter Bewerbung bringe ich Sie zusammen. Weil die beiden Leader nur mit den Besten arbeiten wollen

Ihr Prof. Dr. Klöckner

Networking Marketing No.1

 

Thank you. Living and working as a professor at an international university means: you get to know a lot about what is happening on the international market. To know what the big ideas will be tomorrow. Which companies have global potential. 

Good news for networking fans who simply rely on a professional company. I’ve been with a company for 5 years. Please get in direct contact with two of them! Leaders. A phone call to every leader. Then you decide, because after these two phone calls you can make a safe decision!

You’ll live see and feel: Both leaders work very differently. This is important. Because you will learn from two leaders why a yes to cooperation will change your whole life positively. Together they have the highest professionalism. Clear focus on a networking goal. Large, well-known brands and companies use the unlimited marketing potential of this networking company. I experience how marketing professors are amazed when they learn what this company does. I experience enthusiastic students. And many thousands of partners know: With this network marketing company they simply made the right decision. 

Many of you will have already had good and sometimes less good experiences. Forget everything you’ve ever done. As a professor, I invite you to discover something that is thought differently, new, bigger and further, planned and already successfully implemented in dozens of countries. Even experienced marketing professionals become speechless. 

So, two leaders. Two calls. A big goal. Actual you’re not already with this great company. You can only win. Interest! Then apply now by sending an e-mail with your contact details to

mail@drkloeckner.com

Important: Get to the point. Give a brief explanation as to why the two leaders should call you exactly. Why should we choose you as our partner? Which skills exactly do you bring with you when you are selected?! I can only bring you together in case of clear and serious reasons and motivated application. Because the two leaders only want to work with the best

Yours Prof. Dr. Klöckner